Anett Prätzlich

Friseurmeisterin

 
 

Liebe Kunden,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Anett Prätzlich und bin in Hamburg geboren. Die Ausbildung zur Friseurin habe ich nach meiner Schulzeit 1985 begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung arbeitete ich bis 1996 als Gesellin in verschiedenen Hamburger Friseurgeschäften. Während dieser Zeit konnte ich die erlernten Grundfertigkeiten vertiefen, moderne Arbeitstechniken kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln. 1997 entschied ich mich die Meisterschule in Hamburg zu besuchen und beendete diese mit der Freisprechung zur Meisterin im Friseurhandwerk.

Im Anschluss daran war die Entscheidung, sich selbstständig zu machen schnell getroffen, so dass ich jetzt seit 1997 als mobile Friseurin alle Friseurtätigkeiten  bei meinen Kunden zuhause oder im Büro ausübe.

Meine Tätigkeit umfasst die Gestaltung von Brautfrisuren und Make-Up, genau so wie  klassische Frisuren oder neue Trends, ich berate Sie jederzeit gerne.

Maniküren gehört genauso zu meinem Aufgabengebiet wie Augenbrauen und Wimpern färben, Umformungen, Strähnen, Tönen und Färben.

Selbstverständlich lege ich bei allen von mir verwendeten Produkten höchsten Wert auf Qualität und gute Verträglichkeit.

Also nutzen Sie doch einfach mal meine Dienstleistung       „Friseurmeisterin kommt ins Haus“ und lassen sich in gewohnter Umgebung verwöhnen, ohne höhere Kosten zu haben.


Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Termin.

Bis dahin Ihre


Anett Prätzlich


Telefon: 0160/94866175

Friseurmeisterin kommt ins Haus